3 Gedanken zu „‘gelberstein’ is great, really

  1. Klein sind die Büffel ja gerade nicht…auf dem vorletzten Bild sieht Sabine schon so aus, als erwarte Sie gleich einen Angriff! ….Ganz tolle Bilder, schöne Stimmung, geile Farben…Liebe Grüße aus der Heimat

    • servus giovanni,
      ja, alles geil hier. Sabine wollte zum Grizzly, durfte jedoch nicht. den Grizzly hat keiner gefragt;-)) die moosbüffel sind hier – im gegensatz zu bei uns daheim – total friedlich und gutmütig. uns sehr ans herz gewachsen, diese riesen. begegnen dir hier überall.
      hab das rauchen aufgegeben, hatte eh nichts dabei, in canada liegt der preis pro tabac bei 30 dollar, und rauchen darfst hier eh fast niergends. in canada gibts n zug, den rocky mountainier, der hat im untergeschoss ne offene raucherterasse, wär was, oder?
      grüssen Euch aus den rocky mountains
      Sabine und Chris

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s