4 Gedanken zu „being guest by büffel, grizzly, elk

    • hi mein treuer wegbegleiter, ja hatte jetzt ma lust zu berichten, derweil nur in bildern, auch ne art sprache. der höhepunkt zum thema büffel, der kommt heute, hätten sie streicheln können. vermissen diese imposanten und friedlichen giganten bereits. nähern uns gersde mit riesen schritten Utah, müssen deshalb noch wein kaufen gehen:-). die mormonen – viele frauen, kein alk.
      wir grüßen Euch herzlich aus den rocky mountains
      Sabine und Chris

    • ja, riesengrosses kino, reizüberflutung. hier brodelt tatsächlich überall der boden, auf wiesen, in wäldern, auf bergen, in seen – und in den schillerndsten farben. höhepunkt sicherlich der 4.tag, der 02.07.! und die luft ist gesättigt mit schwefeldampf. noch toller: ständig begegnung mit wilden tieren, sogar der Grizzly – leider warn wir nicht die ersten, die ranger warn schon zur stelle, d.h. sicherheitsabstand!
      greatings

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s